1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzausfall in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Golphi, 16. Januar 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Aktuelle Meldung des Berliner Rundfunks:

    Wen hats es erwischt? In Kaulsdorf ist alles normal.


    Golphi
     
  2. AW: Kabelnetzausfall in Berlin

    Hallo,

    ich bin grad nicht bei der Kabeldeutschland GmbH, sondern bei der EWT in Berlin.
    Hier ist seit 8 Uhr morgens alles "dicht" kein Radio kein Fernsehen.
    Die EWT bezieht ja Teile des Kabelsprogrammes von der Kabeldeutschland GmbH..

    In Marzahn ist noch alles dunkel Stand 19:30h

    Gruß
    MagicLB
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Kabelnetzausfall in Berlin

    In Lichtenberg gab es keine Probleme.
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Kabelnetzausfall in Berlin

    Stimmt nicht, in Berlin-Friedrichsfelde Moldaustr., Balatonstr. und Umgebung auf der Seite Richtung Tierpark war jedenfalls gestern alles tot. Ob heute immer noch weiss ich nicht, weil ich gerade arbeiten bin.
     

Diese Seite empfehlen