1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzanbieter wollen neuen CI-Standard - Ungemach für Digital-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dhadkan, 5. Juli 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    AW: Kabelnetzanbieter wollen neuen CI-Standard - Ungemach für Digital-TV-Kunden

    Ja irgendwie ist mal als zahlender Kunder der dumme. Man wird nur gegängelt. Die Hacker haben aber alles for free und können damit auch machen was sie wollen. So wird das nichts.
     
  2. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetzanbieter wollen neuen CI-Standard - Ungemach für Digital-TV-Kunden

    Man muß aber nicht Kunde sein, und RTL & Co. sind kein lebenswichtiges Organ. Zwangsjugendschutz mit dauernder PIN-Eingabe in einem reinem Erwachsenenhaushalt und Kopierschutz bei eh werbefinanzierten Sendungen können die gerne veranstalten. Aber ohne mich.
    Wenn AC nicht mehr funzt, war's das.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabelnetzanbieter wollen neuen CI-Standard - Ungemach für Digital-TV-Kunden

    mit videoguard wars das dann aber acuh mit den hackern......