1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetz:immer weniger Kanäle in München?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox2, 3. Mai 2001.

1. dbox2

dbox2 Junior Member

Anzeige
    Mir ist gestern aufgefallen, daß ich jedes Mal, wenn ich eine automatische Kanalsuche durchführe, immer weniger Kanäle und Anbieter habe.

Am Anfang waren es 5 Anbieter - 135 Kanäle
    dann 5 Anbieter - 118 Kanäle
    und gestern sogar nur noch
    4 Anbieter - 103 Kanäle

Davon abgesehen wird der Empfang hier immer katastophaler(Telekom Kabelnetz).

Zur Zeit ist quasi überhaupt kein vernünftiger Empfang möglich, es sei denn, man kann damit leben, daß alle 10 Sekunden das Bild stockt und der Ton aussetzt.

Weiß irgendjemand Näheres, was hier los ist?

dbox2

2. zahni

zahni Board Ikone

Ich glaube, das bei Deinem Hausanschluss was nicht stimmt (alter oder def. Verstaerker). Lass das mal Pruefen. Entweder von einem PW-Techniker oder von Kabelbetreiber. Bei mir sind es z.Z. 5 Anbieter/ 141 Kanaele, Original Telekom.

-zahni

3. kobi87

kobi87 Senior Member

hi!

bei mir wurdens nicht weinger!!!
    komm auch aud raum muenchen!!!

aber ich find die 120 kanaele da echt a sauerrei!!!!!

ich hoff, dass kdes da mal mehr kanaele gibt!!!

mir hats jetzr au glangt- hab mir a schuessel kauft!
    wuerd ich allen anderen kabelkunden auch empfehlen.....

Diese Seite empfehlen