1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelmodernisierung ISH am 29.06.05 beendet

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Larswi, 28. Juni 2005.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So morgen ist die Neuordnung der Sender und Modernisierung bei ISH abgeschlossen. Die Zusammenlegung von ISH und Iesy ist auch am laufen. Bleiben die beiden Betreiber eigentlich bei ihren alten Namen? Bzw. werden die Pakete angeglichen? Bisher gibt es da ja nichts neues. Sowas dauert ja immer ewig... Mal schauen ob ISH dann wenigstens den Ausbau weiter plant.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Larswi,

    ich dachte, Du wolltest auf Satellit umsteigen? [​IMG]
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelmodernisierung ISH am 29.06.05 beendet

    Ja, das stimmt. Hast meine E-Mail an ISH gelesen. Aber ich will damit ja noch bis Ende des Jahres warten. Wegen HDTV auf Premiere.
     

Diese Seite empfehlen