1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelloses TV

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von fl0rey, 7. Dezember 2012.

  1. fl0rey

    fl0rey Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr gegehrte Damen und Herren,
    ich hab folgendes Problem:


    und zwar habe ich im Erdgeschoss ein Modem und dazugehörige Buchse. Bekomme mein tv also durch Kabel.
    Nun möchte ich im 1.og einen 2ten tv errichten.



    Was brauche ich dafür ?
    Hinweis:

    -Ich möchte keine Kabel verlegen!

    -Sollte auch nicht zu teuer sein.
    Habe gehört es geht über WLAN?
    DVB-t geht leider nicht, da ich nicht alle Sender empfangen kann, außerdem kann ich keine Sat-Schüssel aktivieren.
    Und es soll möglich sein, dass unten und oben verschiedene Programme laufen können.
    Hatte ein Videorecorder, falls nötig!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelloses TV



    Das heißt Kabelfernsehen, weil man ein Kable braucht.

    Bräuchte man kein Kabel wäre es Funk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelloses TV

    Dafür gibt es doch passende Funkübertrager mit Fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen