1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabellaenge!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kobi87, 6. Oktober 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo

    gbit es irgeneine begrenzung fuer die kabellaenge ???

    mit motor und receiver: humax f1fox
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    50 Meter sollten normalerweise schon drin sein. Es hängt natürlich auch immer von der größe des Spiegels ab. Also ich merke bei ca. 25 Metern schon, dass die Signalstärke rapide abnimmt. Werden die (Qualitäts)Kabel aber ordentlich verlegt, so dürfte es keine Probs geben.
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    danke

    groesse: 125cm
     

Diese Seite empfehlen