1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabellänge?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ggdado, 12. Januar 2003.

  1. ggdado

    ggdado Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    unna
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bekomme bald Digital Sat. Dafür muss ich noch 2 neue Kabel vom Switch aus in die Räume legen. Wie lang sollten die maximal sein (Switch -> Reciever)? PS: Der Switch hat ein Netzteil.

    Bis dann
    ggdado
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    30m sollten drin sein. Ist natürlich abhängig von der Schüsselgröße (vorhandene Leistung) und dem Kabel.

    Blockmaster
     
  3. ggdado

    ggdado Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    unna
    Die Schüssel hat 85 cm und ich habe ein sehr gutes Digital Kabel
     
  4. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    da dürften 50 Meter und mehr kein Problem sein.

    Gruß
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.786
    Ort:
    an der Quelle
    natürlich aber korrektes Einmessen des Spiegels vorausgesetzt, sonst kanns ´ne "Schönwetteranlage" werden... winken
     

Diese Seite empfehlen