1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkunden und Premierekunden unerwünscht?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sachsenkopf I, 8. Juli 2003.

  1. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem ich mir die letzten Tage ein Bild über den Markt für Premiere taugliche Kabelreceiver gemacht habe, kommt mir der Eintruck Technisat will mit Kabel und Premiere nichts zu tun haben.

    Zwar gibts neben der DIGIT Serie auch eine Baugleiche DIGITAL Serie die aber nur mit Premiereabo verkauft wird aber auf der Technisat Hompage ist nicht´s daruber zu finden.

    Viel mehr stört aber das man nicht´s über die DIGITAL CIP und P als Kabelversion erfährt. Bei Technisat gibts nur Infos zu SAT-Receivern. Es ist schon Schade das man sich die Bedienungsanleitungen für einen Vorabeindruck bei Premiere herunter laden muß.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701

Diese Seite empfehlen