1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.837
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: Satun********de

    Herrlich, warum kann das nicht die Firma auch in Deutschland machen und uns von dem Musikfernsehelent und der schlechten NICK/Comedy Central Umsetzung geschweige Programmplanung erlösen.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    Sky1 bei Virgin Media war ja auch so
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    @kyagi:
    Die sind inzwischen aber wieder drin...

    Greets
    Zodac
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    Zwingt dich jemand das Program zu schauen?:winken: Wobei die Sender hier auch nur durch Werbung ihr Geld verdienen und nicht durch Einspeisegelder...
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    Warum "Kabelkrieg in den USA"? Das ist ja fast schon eine BILD-Überschrift. Time Warner ist einer von vielen Betreiber. Das ist kein Kabelkrieg.


    CableDX
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    AFN meldete gerade, dass in letzter Minute eine Einigung erzielt wurde. Details sind noch nicht bekannt.
     
  7. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    ich kann mich erinnern, das theater hats schon vor paar jahren mal gegeben, ich hatte damals auch twc in queens, ny. da war dann auf einmal MSG schwarz und ich glaube, da waren entweder mlb playoffs oder man konnte die knicks nicht sehen, hat viel mecker gegeben in den medien. müsste so 2004 oder 2005 gewesen sein. damals war es aber galub ich twc, die abgeschaltet hatten, nicht umgekehrt.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelkrieg in USA: Viacom schaltet 19 Sender bei TimeWarner Cable ab

    Weder TimeWarer noch Viacom sind unschuldig. BEIDE sind doch geldgierig. Ansonsten gilt wieder einmal: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :D
     

Diese Seite empfehlen