1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jack D., 20. April 2005.

  1. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, wer von euch den Eutelsat Kabelkiosk empfängt UND abonniert hat. Vom Programmumfang ist der doch deutlich KD Home unterlegen.
    Ich könnte mir nur denken, dass dadurch die Bild- und Tonqualität besser ist, weil nicht so viele Programme auf einen Transponder gequetscht werden, oder?
    Jedenfalls will ewt hier nächstes Jahr auch den Kabelkiosk gegen KD Home ersetzen. Das ist doch insgesamt bestimmt eine Verschlechterung des Programmangebots, oder? Was meint ihr? :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabelkiosk

    Die Bildqualität ist bei KabelVision auch nicht besser weil 11 Sender auf Transponder sind.
    Inklusive PPV-Spielfilme und Porno-Mediendienst.
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Kabelkiosk

    Beim Kabelkiosk auf Telecom 2D sind 11 Programme auf einem
    Transponder ( 7 Programme + 3 PPV und eine Promo ).
    Es ist also nicht mehr Platz als bei KD Home pro Programm
    vorhanden.
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Kabelkiosk

    Bin auch ewt-Kunde - und sehe nur den Kabelkiosk, kein KDG-Paket. Habe beim Kabelkiosk mal nachgefragt wegen weiterer Programme.

    Antwort: "... vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse am KabelKiosk. Der KabelKiosk wird ausgebaut und wir stehen mit u.g.Programmen in Gesprächen. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, aber zum Zeitpunkt der Erweiterung können wir heute keine Aussage treffen."

    "u.g. Programme" waren unter anderem NG, History, SpiegelTV/XXP, Eurosport2, NASN, Planet, BBC Prime.

    Na mal sehen, WANN es wird. Mit der ANGA Cable und der IFA gibt´s ja noch zwei passende Gelegenheiten in diesem Jahr, ne tolle Nachricht zu verkünden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168

Diese Seite empfehlen