1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk welche Hardware?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Veita, 23. Oktober 2011.

  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    leider verstehe ich bei diesen ganzen Modulen nur Bahnhof, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe Kabel und die HD Sender kommen von Kabelkiosk. Nun überlege ich ob ich die Basis HD Sender buche. Die Hardwarekosten belaufen sich bei 80€ für ein Modul+Smartcard. Das Netz ist voll mit Angeboten bei 50€. Habe ich alternativen,bzw. worauf ist zu achten?

    Vielen Dank
    LG Veita
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk welche Hardware?

    Du musst die CI+ Module vom Kabelanbieter nehmen da andere Module nicht kompatibel sind.
    Es ist auch abhäig von der eingesetzten karte. Entweder NDS oder Conax.
     
  3. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelkiosk welche Hardware?

    Alles klar, dann brauche ich nicht weiter suchen/überlegen ob ich dabei was sparen kann.
    Vielen dank für deine sehr schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen