1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/München - Der private TV-Sender DMAX ist ab sofort über die digitalen Programmplattformen von Eutelsat und Tele Columbus verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein

    schon bestimmt seit mindestens zwei Wochen, aber gut, irgendwann muss es ja mal öffentlich gemacht werden. (Etwas Werbung muss sein).
    Ich warte aber immer noch auf Euronews und Eurosport.
     
  3. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein

    Traumhaft TeleColumbus. Der Sender existiert schon 3 Jahre. Waren ja wirklich schnell dort.
    Schade eigentlich das KDG oder nen anderer Betreiber TC nicht längst gekauft hat und nach wie vor dieser primitive Kabeldkiosk zur Anwendung kommt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein

    ... und ist aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen