1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk/Tividi Help!!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Nitzkij, 29. Januar 2007.

  1. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    wer kann helfen?
    Info : hab eine Multitenne und ein Technisat CIP-S mit Premiere Abo und einem AC-TC Modul.
    Frage: Mein Kabelnetz Anbieter bietet Kabelkiosk/Arena/Tividi an und ich möchte das Tividi Family abonieren, nun hab ich gesehn das Kabelkiosk über 8° West die Programme ausleuchtet. Ich bekomme aber nur die Programe/ Tividi über 19° rein werden die mit der Smartkart trotzdem hell. (Kabelrec. kaufen ausgeschlossen)
    eine Antwort wäre hilfreich!!!!
    mfg nitzkij
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabelkiosk/Tividi Help!!!

    Ich nehme mal an ,das du in Deutschland wohnst,da kannst du doch das Tividi Sat Abo machen..
    Denn das ist über 19,2 ° empfangbar.
    Eine kombination zwischen 8° West und 19,2° Ost ist ausgeschlossen,da man auch mit 2 verschiedenen verschlüsselungssystemen arbeitet,das heißt man brauch 2 Karten.
    (Conax,Cryptoworks)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  3. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Kabelkiosk/Tividi Help!!!

    ich wollte die Satgebühr von 5 € umgehen und dachte es ginge so auch:mad:. Aber na ja sollte nicht sein, was verwenden die denn da für eine Verschlüsselung auf 8° West?
    mfg nitzkij
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabelkiosk/Tividi Help!!!

    Conax
     
  5. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Kabelkiosk/Tividi Help!!!

    Danke. Hast du schon was gehört ob KD über Astra23,5° empfangbar bleibt mit Karte natürlich?
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabelkiosk/Tividi Help!!!

    Also ich gehe davon aus,das bis 2009 noch geht,wenn nicht sogar noch länger.
    Mein Vertrag würde im März enden,lassen ihn aber weiter laufen.
     

Diese Seite empfehlen