1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der zu Eutelsat gehörende Kabelkiosk hat mit der Testaustrahlung eines dritten Basis-Paketes auf Eurobird 9, neun Grad Ost begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Na wenigstens kommt Timm in die KabelKiosk-Netze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Hallo Eike:)

    Frage: Was habt Ihr alle von Timm TV?
    Seit Ihr alle anders Herum?:D:D

    Bitte mein Frage nicht falsch verstehen aber mir kommt es fast vor als wäre ich im falschen Forum gelandet:D:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Für "alle" kann ich nicht sprechen...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    "Alle" hört sich so an, als ob das hier nen Schwulen-Forum wäre :D

    Im übrigen interessiert mich der Sender sogar als Hete, auch wenn ich mir da sicher nicht stundenlang den CSD reinziehen werde...wobei...der läuft glaub ich auch auf Heten Sendern oder? :D

    Einfach neugierig, wie die den Sender aufziehen, wie die Themen rübergebracht werden. Und mit Sicherheit gehts da nicht rund um die Uhr um Analverkehr, wie manche Hete vielleicht befürchtet.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    War ja auch nur eine Frage und bitte diese Frage nicht falsch verstehen:D


    Aber eins muss ich sagen, es wird Zeit das sich etwas tut mit den NEUEN Sendern (Privaten). Haben anscheint ausgeschlafen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Ehrlich gesagt stört mich weniger ein Sender für Schwule, sondern eher Werbetrash wie 123.tv, RTL Shop oder HSE24 - garniert mit GIGA, der Werbeplattform für Konsolen- und PC-Spiele-Hersteller.

    Eine Basis-Werbepaket, für das man noch pro Endgerät zahlen muss um der "Grundverschlüsselung" zu entgehen? Und dann fragen sich die Kabel-Kraken warum die Digitalisierung nicht fortschreitet? Vielleicht gibt es ja doch Kunden die rechnen können und kein Big Brother-Abo bei Premiere bestellen...

    PS Was bedeutet Timm? Man hätte den Sender doch "Der Uecker" oder Hella nennen können *duck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Was fehlt:
    Vielen Dank TC/EWT/MDCC Kunden für eure fleißigen Beiträge, sonst hätten wir noch nicht bemerkt, dass auf 9°Ost ein neuer KK Transponder aufgeschaltet ist. (Wer war eigentlich schneller im merken, Sat&Kabel oder digitalfernsehen.de???)
    Dafür versprechen wir, dem Misterium Uhrzeit auf den Basisangeboten des Kabelkiosk nachzugenhen, und gleichzeitig der Sommerzeit auf den Pay-TV Angeboten des KK.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Hm, also der Google News zeigt mir an, dass INFOSAT zuerst darüber berichtet hat:
    Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket
    Digitalfernsehen.de - vor 5 Stunden gefunden
    [rp] Leipzig - Der zu Eutelsat gehörende Kabelkiosk hat mit der Testaustrahlung eines dritten Basis-Paketes auf Eurobird 9, neun Grad Ost begonnen. ...
    Neue Kabelkiosk-Sender testen via Satellit
    Satnews - vor 10 Stunden gefunden
    Das Programmangebot im Eutelsat-Kabelkiosk wird in Kürze ausdgebaut. Auf dem Eurobird 9, 9° Ost, wurden auf der Frequenz 11.785 GHz horizontal (SR 27.500, ...
    Satellit Eurobird 9° Ost: "Eutelsat Kabelkiosk" kündigt weitere ...
    InfoSat - vor 12 Stunden gefunden
    Auf dem Satelitten Eurobird 9° Ost kündigt der Eutelsat Kabelkiosk die Aufschaltung weiterer TV-Sender an. Auf der Frequenz 11.785 H (SR 27500, FEC 2/3, ...
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Was gibt es da zu grinsen oder zu wundern? Was habt ihr alle von...???
    Was hast Du davon, Dich zu wundern? Sinnfrei!:confused:
     

Diese Seite empfehlen