1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Na da kann ich nur hoffen, dass sich mein Kabelanbieter erbarmen wird und dieses Paket einspeist. Bei uns sieht es noch ziemlich mau aus mit digitalen Inhalten im Kabel
     
  3. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Da kann ich mich nur anschließen. Hier ist es auch sehr mau. Die Primacom schafft es noch nicht mal alle derzeitigen KK-Transpondeer einzuspeißen.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    bei uns das gleiche. nicht einmal das neue family xl paket wird angeboten.

    ich wage es zu bezweifeln dass mein anbieter sich für die neue plattform gewinnen läßt. laut df wird man für die neue plattform die im mai startet nds verwenden.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Also ich kann drauf verzichten ;). Ich hab die Privaten digital frei, warum soll ich dafür demnächst zahlen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Na weil das nur eine vorrübergehende Erscheinung ist bei der TC-Gruppe.
    Du musst natürlich nicht zahlen. Ich würds auch nicht.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    welche privaten hast du denn kostenlos eingespeist? soweit ich weiß umgehen manche kabelanbieter die verschlüsselung indem sie das dvb-t signal einspeisen. das scheint bislang "erlaubt" zu sein, da die privaten über dvb-t auch frei sind.

    bei einem direkte abgreifen über sat verlangen die privaten jedoch die verschlüsselung.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Wenn das stimmt, wird es zumindest nicht konsequent durchgezogen..Bei NetCologne Köln-Bonn-Aachen wird bisher kein einziges der Programme grundverschlüsselt (allerdings sind zB die Pro7Sat1-Sender erst seit letztem Jahr, RTL-Familie seit zwei Jahren digital dabei). Aber vermutlich kommt das noch irgendwann; NC vertreibt über eigene Shops oder als Zugabe nur Receiver mit CI (und Conax-on-Board wegen KK).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    ... jeder Kabelnetzbetreiber der mehr als 100 Wohneinheiten versorgt, darf die Privaten nur mit deren Zustimmung in seinem Kabelnetz weiterleiten. Die Art der Zuführung spielt dabei überhaupt keine Rolle. ...
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kabelkiosk startet Roadshow zum neuen Basispaket

    Gibt es die Regelung der Einspeisung der "ortsüblichen Sender" (das wäre ja bei DVB-T der Fall) eigentlich noch?
     

Diese Seite empfehlen