1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Köln - Eutelsat plant das Kabelkiosk-Angebot bis zum Ende des Jahres deutlich auszubauen. Als erster Schritt wird ab Oktober "The Biography Channel" aufgeschaltet. Dieser zeigt vor allem biografische Porträts berühmter Persönlichkeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    mal sehen wo die 11 Sender dann noch hin sollen
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    Ich denke, da steckt sicherlich irgendwie eine Zusammenarbeit mit Premiere Star dahinter. Wo sollen sonst die deutschen Sender herkommen....

    Gruss, F.
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    wohl kaum, die neuen sender wird sich eutelsat schon selbst zusammenorganisieren. ich tippe ja auf die RTL-Paykanäle, P7S1-Programme und ich hoffe auch Eurosport2
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    Wenn man dann im Kabel dann auch nur alles eingespeist.
    Wir kriegen CanalSat France statt neue Sender.. toll!

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    So langsam sollte es doch mal erste Lebenszeichen zur Aufschaltung geben. Oder ist er etwa schon bei Kabelkioskkunden zu sehn? Weiß einer mehr?
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    Nein, noch nichts zu sehen.
     
  8. KMSoLite

    KMSoLite Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    Biography Channel finde ich in meiner Kanalliste schon mitlerweile drinnen bei KMS München, jedoch scheint er noch nicht zu senden oder ist noch nicht freigeschalten im FamilyPaket.
    Oder könnt ihr ihn empfangen?
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    er ist noch nicht freigeschaltet
     
  10. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    AW: Kabelkiosk soll wachsen - "Biography Channel" macht Anfang

    hallo kms'ler

    bekommen wir den sender denn automatisch freigeschaltet?
    bis jetzt ist auch bei mir nur schwarzes bild.
     

Diese Seite empfehlen