1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die TV-Plattform Kabelkiosk führt in seinem Basispaket als "Special-Interest"-Sender nun auch den Männersender DMAX auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    Läuft bei MDCC und Primacom schon.
    Der Sender ist aber verzichtbar.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    Ich schau dort gern und oft rein. Gibt schlimmeres.
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    cool das ist doch der Sender wo das Schulungsprogramm für Lagerhaltung im KFZ Gewerbe läuft,und ich vergass die super Angelsendung.

    ach ja durch Kabelkiosk ist er ja dann zum Pay-TV mutiert,schöne Kabelwelt wie einfach es ist aus Free-TV Pay-TV durch die Hintertür zu machen.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    da hast du recht

    und da fehlen noch so einige Sender, die man frei über Sat reinbekommen würde

    ein wunder ist es ja schon, dass DMAX nicht erstmal ein halbes Jahr oder länger gefiltert wird

    bei anderen Sendern sieht es da ein wenig anders aus
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    Kommt Mir zu viel Werbung!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.570
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    und ist auch viel zu teuer.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    Habe kein Kabelkiosk oder sonst noch was mit TV im Kabelbereich zu tun und das ist auch gut so!
     
  9. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk nimmt DMAX ins Basispaket auf

    Endlich die Ludolfs für Kabelkiosk Kunden :D
     

Diese Seite empfehlen