1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelKiosk - NASN... HILFE !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kruemelmonster, 25. Dezember 2006.

1. Kruemelmonster

Kruemelmonster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen und gleichzeitig ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Kabelkunde in Berlin bei TeleColumbus, habe vor knapp einer Woche ein KabelKiosk-Abo (tividi-FAMILY+SPORTS) abgeschlossen und mir einen TOPFIELD 5200 PVRc zugelegt. Den Topf mit der neusten FW geupdated, auf die Freischaltung gewartet und einen Kanalscan gemacht.

Ich bzw. mein Receiver finde lediglich ein paar Sender des KabelKiosk-Angebotes und vor allem..... NICHT N A S N !!!:mad:

Ich habe es mit manuellem Scan versucht, habe TeleColumbus um die entspr. Frequenzen usw. gebeten (Rückruf steht noch aus... X-Mas!).

Kann mir vielleicht jemand mit der Frequenz/QAM/Transponder von NASN im Bereich der TeleColumbus-Berlin weiterhelfen ?

Gruss

Martin

2. FlatEric

FlatEric Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelKiosk - NASN... HILFE !

Bin in Spandau bei TC Kabelkiosk. Ich schaue gerade NASN (DAL/PHI). Ich habe mal die Daten abgeschrieben:

S39-450mhz
    6.900 msync/s qam 64
    telecolumbus marzahn
    kabelvision

müßte aber bei einem normalen suchlauf gefunden werden. achso ich habe die box von TC tt-micro

viel glück und viel spaß bei den wiederholungen des spieltages ;)

3. Kruemelmonster

Kruemelmonster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelKiosk - NASN... HILFE !

450MHz (449+451 ebenfalls probiert)...

17 TV-Sender gefunden, aber leider NICHT NASN ! :confused:

Trotzdem DANKE