1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk mit Sky und Internataional?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenerkomando83, 7. August 2012.

  1. Fenerkomando83

    Fenerkomando83 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    bei uns in der Ortschaft können wir Kabelkisok nutzen. Jetzt wollte ich ein Abo für Sky Welt+ Film HD und zusätzlich die türkischen Sender erhalten...leider konnte ich keine Antwort bezüglich Preise bekommen...

    könnt ihr mir da weiterhelfen bzw wie sind eure Erfahrungsberichte?

    Wie viel müsste ich zahlen? momentanes SKY Angebot + int. Sender? Preis?

    Vielen Dank
     
  2. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Fenerkomando83

    Fenerkomando83 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkiosk mit Sky und Internataional?

    erstmal vielen Dank für deine Antwort!

    ja also müsst ich sowohl bei SKY als auch bei KK ein Abo abschliessen, nur bekomm ich auch über den Kabelnetzbetreiber keine Info, wie die Preise für das int. TV, sprich türkische PAY-TV wie LigTV kosten würde..

    und würd ich dann 2 Receiver haben, da man ja über Sky eh ein HD erhalten würde...

    weiss jemand wie die Preise für int. ausschaut bei KK ´?
     
  4. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk mit Sky und Internataional?

    Geh mal auf KabelKiosk und dort auf Paketberater. Der leitet dich da durch.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk mit Sky und Internataional?

    Nein, nicht zwingend. Es hängt auch davon ab was für Karten Dein Kabelanbieter überhaupt ausgibt (Es gibt Conax und NDS Karten für Kabelkiosk). ;)
     
  6. Fenerkomando83

    Fenerkomando83 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkiosk mit Sky und Internataional?



    ok was müsste ich genau tun?nachfragen auch bei Sky? sorry das ich jetzt so frag, da ich wirklich null ahnung davon hab:)

    und von den preisen her habe ich leider immer noch keine antwort vom knB und auch konnt ich leider nichts finden
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk mit Sky und Internataional?

    Der KNB muss aber wissen wie teuer das Paket ist, ansonsten kann er es ja nicht anbieten. Wenn er dies selbst nicht vertreibt (aber wirklich nur dann!), dann vertreibt Kabelkiosk selbst die Sender. In dem Fall werden dann meines Wissens nur Conax Karten augegeben die ausser den Privaten HD Sendern und Lig TV in einem Conax CI (ohne Plus!) Modul laufen und auch aufgenommen werden können. Wenn der Sky Receiver also einen CI(+) Schacht hat dann geht auch beides.
     

Diese Seite empfehlen