1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk mit neuem Musiksender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kabelkiosk hat den Musiksender Trace Tropical in sein Programmangebot aufgenommen. Mit diesem Neuzuwachs enthält das FamilyXL Paket nun 35 Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Naja, TNT serie wäre mir lieber gewesen
    aber ich werd trotzdem mal reinschalten
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Guten Morgen, die Meldung ist fast ne Woche alt.

    Aber in der Tat: TNT Serie, RTL Crime oder vor allem Eurosport2 wären mir lieber gewesen. Aber trotzdem ist der Kabelkiosk inzwischen ein vorzeigbares Paket geworden. Wer hätte das mal gedacht ... ;-)
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    hallo,
    schön das anderswo aufgeschaltet wird, ausser bei sky.
    da wird abgebaut, vorallem bei sportrechten.
    jetzt wo arena wegfällt, wäre doch für 2,3 neue sd sender platz, es gibt immernoch genug leute denen hd vorerst egal ist.
    es ist schön das hd ausgebaut wird, aber sd sollte nicht vernachlässigt werden.
    im kabel gibt es noch genügend sender, die nicht über sat senden und bei dem komplettpreis sollte wohl noch mehr drin sein.
    mfg
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Umgekert wird ein Schuh draus. Über Sat gibt es keine Sender die es nicht auch im Kabel gibt, aber im Kabel fehlen viele (auch von Sky).

    Ausserdem solltest Du bedenken was der Sender kostet wenn man ihn haben will.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Jawoll, das muss mal gesagt werden. Ausserdem verstehe ich nicht, warum die italienische Eisdiele um die Ecke Walnuss-Eis aus dem Angebot genommen hat.

    Schon seltsam wie Einige hier jeden entfernt nötigen Thread nutzen, um ihren Eintopf loszuwerden.

    Thema ist KK, nicht sky. Welche Sender willste denn noch aufgeschaltet haben? Hauptsache viel und billig, oder?

    Hinzu kommt, dass bald wieder Ferien sind, dann wirds hier noch schlimmer. :rolleyes:
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Genau mal bei BSkyB abgeschaut was es da fast zum gleichen Preis gibt!
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    HD Fernsehen werden wir nie brauchen und ausserdem ist es für die einzelnen Sender viel zu teuer. SD reicht.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender

    Gääähn... die Vergleiche sind hier durchaus bekannt und schon mehrfach gezogen wurden. Auch diverse Analyseversuche wurden hierfür unternommen. Und nun?
     

Diese Seite empfehlen