1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk-Idiotenverein?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von STEEL123, 20. Februar 2007.

1. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! Ich empfange KK über Primacom und habe bei denen Boomerang für 1,95 seit August06 aboniert.
    Seit Dezember06 versuche ich nun krampfhaft Cartoon Network zu bekommen. Zuerst hieß es das es irgendwelche technischen Probleme gäbe, die es unmöglich machen würden irgendeinen Sender des Family-oder Sportpaketes zu abonieren.
    Ich sollte mich mal ein paar Monate gedulden. :rolleyes:

Daraufhin wartete ich bis Anfang Februar und rief wieder an.
    Da wurde mir gesagt das es eine Möglichkeit gäbe weiterhin nur einen Sender (offiziell kann man ja nur noch das Komplettpaket abonieren) zu bestellen, wenn ich an Primacom eine Mail schreiben würde mit der Bitte auf Freischaltung.
    Dies tat ich auch und wartete wieder über ein Woche auf Antwort.

Gestern wurde es mir zu bunt und ich rief wieder an. Die Dame am anderen Ende schoß diesmal den Vogel ab. Angeblich wäre das KK Angebot in meinem Wohnbereich komplett eingestellt worden und ich könnte garkeinen Sender mehr dazu bestellen. Mich würde diesbezüglich aber in den nächsten Tagen jemand vom Service entweder anrufen oder mir eine Mail schreiben.
    Jetzt muß ich wieder warten.

Was ist das bloß für ein Sauhaufen da? :wüt:

Bei Premiere z.b. ruft man an und bestellt sich nen Sender. Nach ner halben Stunde ist der dann auch gleich da. Auch bei KDGH (was ich früher mal hatte) ging das alles sehr schnell und reibungslos.

Was soll ich jetzt tun? Ich will CN haben. Sei es als einzelner Sender oder im Paket mit den anderen Familysendern. Ist mir wurscht! Wollen die kein Geld?

Als vor ein paar Wochen, an einem Sonntag wars, irgendeine Störung war, konnte ich CN frei empfangen. Also würde der Sender rein technisch doch bei mir möglich sein.
    Was würdet ihr tun? Habt ihr auch negativen Erfahrungen mit KK gemacht?

2. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk-Idiotenverein?

Regst Du Dich jetzt über Primacom auf??

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das man bei Kabelkiosk einzelne Sender abonieren kann wäre mir auch neu. Laut Primacom geht das nämlich nicht (mehr).

Gruß Gorcon

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Möglichkeit einzelne Sender zu buchen ist mit der Aufteilung in tividiSport und tividiFamily vom Kabelkiosk selbst eingestellt worden.

5. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ging es jetzt nicht primär um den einzelnen Sender, weil ich auch das Familypaket abonieren würde wenn es gänge, mir gings vielmehr um die Inkompetenz der Hotline.

Edit: Habe gerade einen Anruf bekommen. Diesmal wurde mir erklärt das in meiner region garkein KK mehr vermarktet wird, weil jetzt alles neu gemacht wurde. Die freundliche Dame hat mir aber dennoch alles, also das gesamte Familypaket, freigeschaltet. Weil ich auch alles empfangen kann. Man hab ich noch ein Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so.

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, bin jetzt stolzer Abonent des Familypaketes. Ansich läuft alles einwandfrei, nur ist seit heute Boomerang nicht empfangbar. Hoffentlich ist bald schluß mit den Problemen.

Weiß zufällig jemand wann wieder neue Sender kommen und welche?