1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Beim Eutelsat Kabelkiok sind nun im digitalen Basispaket nun auch die Programme Pro Sieben, Sat 1, Kabel Eins, N 24 und 9 Live zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Anmerken muß man, das für die TeleColumbus-Gruppe, die ja diese Zuführung nutzen, es von vorn herrein Pro7Sat.1 gab. Nur die direkten KK-Privat-Netze hatten bisher nur RTL.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Was ist mit ARTE HD?
     
  4. delgardo

    delgardo Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat mit Conax von telecolumbus
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Irrt man sich vielleicht im Jahr oder war die NDS Umstellung und I-Fox-TC genau dieser Sender Juli 2008 nur ein Traum? (vorher unverschlüsselt).

    Die sind doch schon ewig empfangbar! Wir warten auf "Das Vierte", Spiegel TV; Timm und was sonst wo anders längst Standart ist.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Hättest du das Posting von Eike in Verbindung mit dem Newsbeitrag gelesen, hättest du dir deinen Beitrag sparen können.
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Dan lies doch mal weiter:
    "Branchenkennern zufolge könnte es sich hierbei um Programme wie iMusic 1, den Jugendsender von Bibel TV True Young TV, ERF, Yavidoclips sowie Das Vierte oder Timm TV handeln."
    Das Problem ist doch, beim KK gibt es bisher immer nur Ankündigungen (sollten die neuen Sender nicht schon im letzten November starten), es geschieht aber nichts.
    In den TC Netzen wird es dann wohl nicht bis zu 20 neue Sender geben, sondern nur bis zu 15 o.ä., da hier ja schon die ProSiebenSat1 Sender eingespeist werden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Richtig, die bis zu 30 Sender zählt sich mit Pro7Sat.1 nund Co.
    Und die gibts ja schon bei TeleColumbus.
     
  8. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Also iMusik,eurosport,Das Vierte und Timm würde mir als Aufstockung für Basis schon reichen, der Rest ist ja wieder mal für die Tonne:D
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Sehe ich genauso.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk erweitert Programmpalette des Basisangebots

    Klugscheis.ser :winken:
     

Diese Seite empfehlen