1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Teilekind, 19. Februar 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    Anzeige
    Kabelkiosk EPG funktioniert wieder (enigma2 7025)

    Gestern wurde der EPG im CVS endlich gepatcht, dauert natürlich noch bis es in allen Images angekommen ist aber im Oozoon zB läuft er schon.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Ist der CVS schon im aktuellen Gemini verbaut?
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Ja, im 3.3.1 (extra update für 3.3), also 3.3 drauf hauen und onlineupdate machen dann rennt er :)
     
  4. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Danke. Hoffentlich steht das Ding bald hier. Ich brauche dringend was zum Spielen. :D:winken:
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Gemini ist drauf, die 7025 kommt auch ins Netz, aber das Online-Update finde ich noch nicht. Es geht mir momentan so wie 2004, als ich das erste mal Neutrino auf der d-box bootete - ich bin "leicht" überfordert. :eek:
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    ( Menü>Erweiterungen>Softwareupdate )

    ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit der Zeit wirst nach und nach alles kennenlernen, überstürz es nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Danke. Das hatte ich dann übrigens heute Nacht noch alleine gefunden. :winken:Dass ich nix überstürzen kann, ist klar, aber so 2 - 3 grundlegende Dinge, wegen denen ich mich letztendlich ja für die 7025 entschieden habe, sollten doch recht zügig funktionieen. Mit dem KK-EPG kann ich jetzt schon mal einen Punkt als gelöst abhaken. Es ist halt auch doof, dass ich momentan meist erst gegen 17 Uhr was testen kann.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Naja ist doch schonmal was :)
     
  9. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Die magere Informations-Politik von DMM halte ich für unverständlich.

    Für Anfänger, die keine Zeit haben, sich im Internet 'tot' zu suchen, wären im aktuellen PDF-Handbuch einige Hinweise zu den WIKIs und weiteren Foren (z.B. IHD) durchaus angebracht.
     
  10. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelkiosk EPG funktioniert wieder

    Das Handbuch taugt nur für die blaue Tonne.
     

Diese Seite empfehlen