1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelKiosk-Abo über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiAndi, 12. November 2006.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Hallöle,

    nachdem es mit Kabel Digital Home über Sat ja nun "aus" ist, suche ich nach einer Alternative. KabelKiosk wäre da ein super Lösung, tividi Sat ist mit 15,- € schon recht teuer.

    Ich hab schon bei ein paar Anbietern nachgeschaut und da können teilweise einzelne Programme abonniert werden, günstiger ginge es ja fast nicht. Ich würde aber auch das Paket "tividi FAMILY" nehmen, solange es unter 15,- €/Monat kostet.

    Schüssel auf 8W ist kein Problem, Alphacrypt TC ist sowieso vorhanden.
    Fehlt nur noch: jemand, der für mich das Abo macht.

    Ich kenne leider niemand, der seinen Kabelanschluss nicht bei Kabel Deutschland hat. Deshalb frag ich hier mal nach.
    Ich brauche also jemand, der einen Kabelanschluss bei einem Anbieter hat, der KabelKiosk anbietet und mir ein Abo "vermitteln" würde. Also es auf seinen Namen abschließt und ich bekomme die Karte - und zahle das natürlich auch. Eine kleine Provision ist natürlich denkbar.

    Wer mir da behilflich sein will, meldet sich am besten per PM.

    Schonmal danke,
    Andi
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: KabelKiosk-Abo über Sat

    Ich habe einen Kabelanschluß,den ich nicht nutze ,der aber über die Miete bezahlt wird.
    Ich selber habe eien 100 cm Antenne
    Ich könnte so eine Karte besorgen.
    Kannst dich per PN melden.
     

Diese Seite empfehlen