1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkarte lange nicht genutzt...habe nur SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GeilerMakker, 2. November 2009.

  1. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich habe noch immer eine tolle Kabelkarte von Premiere (D02) bei mir rumliegen. Die ist ca. 6 Monate nicht in Betrieb gewesen und stammt noch von einem 2-Monats Testabo. Als letztes hatte ich sie in einer D-Box 2 Sat (habe Dateien im Neutrino getauscht damit Kabelkarte funzt) am laufen.

    Nun meine Frage: Ich würde morgen gern CL per Tagesticket sehen. Ist das ohne weiteres möglich? Kommt das Signal an oder muss die Karte zwangsläufig wieder ans Kabelnetz (habe leider keine Möglichkeit dazu)?

    Danke
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkarte lange nicht genutzt...habe nur SAT

    Und die Karte funktioniert noch?
     
  3. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelkarte lange nicht genutzt...habe nur SAT

    Nein...Premiere hat damals nur geschrieben dass ich die Karte noch 1 Jahr behalten könne um die PPV-Dienste zu nutzen. Das möchte ich nun tun...
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkarte lange nicht genutzt...habe nur SAT

    Lies die FAQ! Dafür sind sie da!
     

Diese Seite empfehlen