1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkarte an SAT D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ohio13, 27. April 2004.

  1. Ohio13

    Ohio13 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier, und hätte mal ne Frage.
    Ich habe zuhause die D-Box1 für Premiere mit ner Karte von Kabel Deutschland. Jetzt habe ich mir eine SAT D-Box1 ersteigert um sie auf meinem Gartengrundstück zu verwenden, aber die Box sagt immer nur ich soll die Karte einlegen obwohl sie drin ist. Bei einem Freund, der die gleiche SAT D-Box hat, funktioniert die Karte aber. Wenn ich neue Settings aufspielen will bekomme ich auch keine Verbindung zur D-Box. Alle anderen Programme kann ich empfangen. Für eine Hlfe für einen Laien wäre ich dankbar.

    Ohio
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hängt von vielen Faktoren ab.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">welche Software ist auf der Box?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">welche Soft ist auf der Box Deines Kumpels?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welches Modul verwendest Du?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welches Modul verwendet Dein Kumpel?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welche Karte ist das genau? (K01, K02, P01,P02)
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gruß Gorcon
     
  3. Ohio13

    Ohio13 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon,

    danke für die schnelle Antwort. Ich werde heute Abend mal nachsehen und melde mich dann wieder.

    Gruß Ohio
     
  4. Ohio13

    Ohio13 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe jetzt meine Daten:

    Software bei mir: Betanova 1.3
    Software bei Freund: DVB2000
    Modul bei mir: IRDETO Complete Pay TV Systems SPA 129723b s/w 1 13 eC DC00095530 ist silber
    Modul bei Freund: Digitale Vielfalt Beta Digital SCM1397 1 1a s/w 1.13eC CC00115801 ist grün
    Karte hat Nummer K01
    Modul bei meiner KabelBox ist blau
    Software bei meiner Box: Betanova 1.3T

    Die SatBox hat eine SCSI Schnittstelle, brauche ich da ein BDM-Interface um eventuell DVB2000 aufzuspielen?

    Nützt es was wenn ich das Modul meiner KabelBox in meine SatBox stecke?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir jetzt helfen. Ich bin nämlich durchein


    Gruß Ohio

    <small>[ 27. April 2004, 22:47: Beitrag editiert von: Ohio13 ]</small>