1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkanal für LCD Wandmontage ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dirklc4, 20. März 2006.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    wie habt Ihr es gelöst die Kabel für eine LCD Wandmontage elegant verschwinden zu lassen.

    Schlitze kloppen und die Kabel in die Wand zu verputzen möchte ich nicht unbedingt.


    Für Anregungen wäre ich sehr danbar:winken:
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Kabelkanal für LCD Wandmontage ?

    Ich hab im Mediamarkt mal einen Prospekt in der Hand gehabt, die eine Wandhalterung mit einer Kabelführung kombinieren und noch die Möglichkeit bietet, weitere Ablageetagen oder Elemente einzufügen... ich kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern..
     

Diese Seite empfehlen