1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.422
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die ANGA war immer eine gute Gelegenheit sich auszutauschen :) denke die Messen haben ihren Sinn und Zweck :) drücke euch die Daumen.
     
  2. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mir echt nicht sicher, ob es Unterschiede in den Schweizer Versionen der DE- und FR-Sender gibt, aber mir ist aufgefallen, dass es bei diesen keine Untertiteln gibt. Ist das etwas, das Kabelio ändern kann?
     
  3. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Freesports funktioniert nicht mehr. Laut Satellites.co.uk ist der Sender nun verschlüsselt.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist ein Standbild zu sehen
    [​IMG]
     
    astra19 gefällt das.
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow, er ist verschlüsselt! Mit meiner sky UK Smartcard wird er aber entschlüsselt:

    [​IMG][​IMG]
     
  6. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, dort unterscheiden sie zwischen "Free to Air" und "Free to View". "Free to View" ist verschlüsselt aber man braucht nur eine Smartcard, aktiv oder nicht.
     
  7. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Chris hast du eigentlich eine Antwort von CH-Media bzgl Nick Schweiz/7+ erhalten?
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.422
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider nicht, pure Ignoranz :(
     
    astra19 gefällt das.
  9. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimme zu! Vielleicht nicht genug Teleshopping?
     
  10. astra19

    astra19 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum Ersatz weiß ich nicht was es gibt. Vielleicht ein anderer Sender aus einem anderen Land?