1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deeplink, 9. November 2009.

1. deeplink

deeplink Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Kabelfrage im richtigen Unterforum gelandet.
    Wir haben im Haus eine Sat Anlage fest verkabelt und ich habe eine Anschlussbuchse mit Antennenstecker im Wohnzimmer. Bisher hatte ich meinen Fernseher direkt bei der Buchse stehen und ein Kabel von 2m Länge von Buchse zum digitalen Satreceiver. Ich habe nun umgestellt und brauche das Kabel in ca. 15-20m länge. Kann sowas aber nirgends finden.

Das Kabel muß auf der einen Seite einen F-Stecker haben und auf der anderen einen Antennenstecker (männlich). Hat jemand nen Tipp wo ich sowas bekomme? Oder gibt es vielleicht sogar mittlerweile möglichkeiten das ganze ohne Kabel per Funk an den Receiver zu senden? Also mit entsprechenden Zubehör natürlich.

Danke und Gruß
    Tobias

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelfrage

Das Kabel bauste Dir einfach selber.
    Benötigte Stecker kaufen, und Kabel als Meterware. Stecker ordnungsgemäß an montieren.
    Fertig.

3. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nehme das Preisner sk 2000 Plus

4. stroti2

stroti2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    alles

Hi, geh in einen ordentlichen Fernsehladen die machen dir das Kabel in der gewünschten Länge mit Crimpsteckern,da hast du lange spass dran.

Diese Seite empfehlen