1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfrage

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von evilknevl, 24. September 2006.

  1. evilknevl

    evilknevl Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Huhu!
    Ich möchte in meiner Wohnung einen zweiten Kabelanschluss legen, die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus und es gibt bisher einen "Anschluss", also eine Dose halt=)
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was genau ich für meine Aktion benötige...

    Ich habe von Kabel &Co. so ziemlich überhaupt keine Ahnung und bin deshalb über jede Info dankbar, vielleicht kennt ja auch jemand eine Seite auf der es die nötigen Infos gibt.
    Schonmal vielen Dank!
    eVilknevl
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kabelfrage

    schauen ob die dose eine durchgangsdose ist. wenn ja, dann hat die einen eingang ( an dem ist dein bisheriges kabel angeklemmt ) und einen ausgang. an diesen ausgang klemmst du nun vorschriftsmässig ein kabel an und führst es zur gewünschten stelle in deiner wohnung. dort setzt du eine enddose und klemmst das kabel an.
    alternativ könntest du es auch mit einem 3 fach verteiler machen. der kommt in die TV buchse deiner dose.
     

Diese Seite empfehlen