1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehn ruckelt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Andy-27, 15. April 2008.

  1. Andy-27

    Andy-27 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    heute Abend hats bei mir einen dumpfen Schlag am Plasma getan,und seit dem Ruckelt mein Bild,bzw hab ich ständig Striche und ruckler im Bild so das ich kaum noch Fernsehn kann,was aber komisch ist,wenn ich eine DVD anschaue funktioniert er Einwandfrei.
    Kann es evtl.auch nicht an dem Gerät liegen sondern an was anderem ?

    Weiß jemand evtl. was das Problem sein kann ??
     

Diese Seite empfehlen