1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelfernsehen und Full X tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira, 1. Mai 2005.

  1. mira

    mira Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kabelfernsehen und Full X tv, geht das? Wenn ja, was braucht man alles dazu?

    PS.: Premiere empfang habe ich schon.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: kabelfernsehen und Full X tv

    Nöö, geht nicht, zumindest nicht im deutschen Raum, da kommt FullX nur über Sat
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: kabelfernsehen und Full X tv

    @ Roger 2

    wiso Nöö, kommt darauf an welchen Kabelnetzbetreiber man hat, wie bei uns im Ort ist es ein PRIVATER, der hat mir gesagt das es geht.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: kabelfernsehen und Full X tv

    sagen kann man viel... Der (die) Sender hat (haben) keine Lizenz für Deutschland, also ist die Einspeisung rechtlich sehr fraglich... Aber gut, ich will es nicht generell ausschließen, dass es funktioniert, es ist aber nur ein geringer Prozentsatz, wenn überhaupt...
     
  5. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kabelfernsehen und Full X tv

    in mein (österreichisches) kabelnetz wird full-x eingespeist.