1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehen an SAT-Verteiler anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Isabel111, 4. Januar 2011.

  1. Isabel111

    Isabel111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer helfen denn kenne mich bei dieser Materie überhaupt nicht aus.
    Ich habe bei UtilityMedia Digital TV BASIC Kabel bestellt. Im Keller wollte ich jetzt das Kabel an den Kabelverteiler anschließen aber das sind leider nur 3 Plätze und alle belegt. Es existieren nur noch zig freie Sat-Verteiler. Kann es sein dass noch nachgerüstet werden muss vom Vermieter? Oder kann ich mein Kabel an den Sat Verteiler anschliessen?

    Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße:)
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelfernsehen an SAT-Verteiler anschliessen?

    kannste vielleicht davon mal Fotos machen, also einmal vom Gesamten, damit man den Aufbau sieht und vielleicht auch von den Verteilern, damit man die bezeichnungen lesen kann.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelfernsehen an SAT-Verteiler anschliessen?

    Über den SAT Verteiler kommt aber kein Digital Basic von UM.
    UM Ist Kabel Fernsehen.
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelfernsehen an SAT-Verteiler anschliessen?

    wenn ihr SAT im Haus habt, wieso nimmst du dann Kabelfernsehen wofür du extra bezahlen musst?
     

Diese Seite empfehlen