1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelfernseh abmelden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von REDDEVILandy, 19. April 2002.

  1. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    HI,

    weiss jemand, wie die kündigungsfristen sind, wenn man das kabel abmeldet?
    melde es aber erst nach der WM ab, damit ich nicht digital in die röhre guck.
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kommt ganz auf deinen Vertrag an den du mit deinem Kabelanbieter abgeschlossen hast.
    Wir sind 1990 verkabelt wurden, und hatten einen Vertrag, der zunächst 10 Jahre lief und dann sich nur noch Monatlich verlängerte, mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende.
    Von meinen Schwiegereltern weis ich, das er nur jährlich mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende kündbar ist.
    Desweiteren gibt es auch Kabelanschlüsse, welche schon im Mietpreis mit enthalten sind.
    Du müsstest mal auf deinen Vertrag schauen, dort sind meist die Kündigungsfristen einsichtbar, oder du rufst bei deiner Kabelfirma an und fragst nach!
     
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    Wir haben hier in Sachsen Anhalt bei der Primacom gekündigt und hatten 4 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist.
    mfg
     
  4. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    alles klar, danke!