1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelführung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von idm, 16. August 2009.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich habe ein kleines Problem. Ich besitze, unter anderem einen Humax PR FOX C und einen TT Micro. Den Humax nutze ich für Aufnahmen und den TT zum gleichzeitigen Anschauen anderer Programme während dessen. Z.Zt. gehe ich mit der Zuleitung zuerst in den Humax und von da aus in den TT. Wenn ich jetzt die Kanäle im Humax umschalte bekomme ich, sobald das Bouquet gewechselt wird, Störungen im TT. Verkabele ich umgekehrt passiert das gleiche ebenfalls umgekehrt ( Störungen im Humax ). Das ist bei Aufzeichnungen natürlich nicht so toll. Kann ich beide Receiver über ein T-Stück verbinden, sodaß sie das Signal nicht durchschleifen oder ist das in irgendeiner Form negativ ( Abschlusswiderstand o.ä.)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelführung?

    hmms weiss es nich so geneu aber müssste gehen
     
  3. tschaly

    tschaly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB
    AW: Kabelführung?

    .... ich habe das Problem mit einem T-Stück gelöst und keinerlei Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelführung?

    -- Gelöscht wegen blödsinn ---

    @Charly: Das kommt davon wenn man sich vor dem zweiten Kaffe an den Rechner setzt ;) Hatte das irgendwie komplett übersehen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabelführung?

    @usul

    Du weißt schon, dass du im DVB-C Forum geantwortet hast? :D
     

Diese Seite empfehlen