1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelempfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mikopene, 7. Juni 2008.

  1. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    Anzeige
    :( Vielleicht nicht ganz der richtige Ort.

    Ich nutze zur Zeit den Kabelempfang von Unitymedia und habe auch T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 25. Heute nun hatte ich zur selben Zeit auf beiden Empfangsarten identische Störungen. Kann mir das jemand erklären.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: kabelempfangsproblem

    Unmöglich wenn du die Störungen und betroffenen Programme nicht mal beschreibst. Denk auch daran dass auch heute wieder einige Uplinks unter Gewittern litten...
     

Diese Seite empfehlen