1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelempfang mit PC in einem privaten (Antennengemeinschaft) Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Eljod61, 27. Juni 2007.

  1. Eljod61

    Eljod61 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Media Center mit KncOne TV-Station Plus mit CI Modul
    Anzeige
    hallo zusammen.
    ich habe folgendes problem. ich empfange über eine sogenannte "antennengemeinschaft" meine programme. in einer kopfstation wird das satelitensignal in ein kabelsignal gewandelt und eingespeist. mit einem normalen receiver, (humax) kann ich problemlos alle freien und auch premiere programmpackete empfangen. jetzt habe ich mir einen media-center-pc zugelegt und möchte darüber alle programme empfangen. meine tv karte ist eine KncOne TV-Station Plus mit CI modul . starte ich den suchlauf findet das ding nix! ich hab mal in die liste geschaut, weil ich weiß das in unserem kabelnetz transponder ab 80 aufwärts genutzt werden. meine karte hat in der liste aber nur transponder bis ca 64. hat jemand nen tip was man da machen kann? mal schon ein danke im voraus ..... :)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabelempfang mit PC in einem privaten (Antennengemeinschaft) Kabelnetz

    Einfach die Transponderliste editieren und gut sichern.

    http://www.knc1.com/ "FAQ" Punkt 11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. Eljod61

    Eljod61 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Media Center mit KncOne TV-Station Plus mit CI Modul
    AW: Kabelempfang mit PC in einem privaten (Antennengemeinschaft) Kabelnetz

    ich danke dir erst einmal. mal sehen ob es funktioniert. :eek: ..... klingt aufregend ....... viele grüße vom eljod
     

Diese Seite empfehlen