1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelempfang mit CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von herzog1950, 16. Mai 2008.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfange über über Primacom meine digitalen Kabelprogramme.
    Habe einen Technisat Receiver mit integriertem Cryptoworks.
    Da ich aber den Jugendschutz nicht deaktivieren kann, habe ich mir ein Cryptoworksmodul besorgt, und meine Smartcard dort angeschlossen. Man kann jetzt den Jugendschutzcode deaktivieren. Der Nachteil ist aber jetzt, das ich auf allen Programmen öfters Klözchen im Bild habe solange das CI Modul gesteckt bleibt. Liegt dies am Modul.
     

Diese Seite empfehlen