1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDigitalHome

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sweettigeropel, 3. April 2005.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hi,

    wie lange dauert es wenn man KDG Home online beantragt und auf seine Smartcard schalten lassen will? Weiß das jemand?

    mfg sweettigeropel:winken:
     
  2. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: KabelDigitalHome

    Ganze 2 Stunden dann hast du die neuen Sender ;)

    Ruf einfach an vll haste mich dann ja am Tele *zuzwinker*


    LG
     
  3. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: KabelDigitalHome

    Danke, auch am Sonntag? ;)

    Also seid ihr von KabelDeutschland auch schon hier um euch zu informieren was so los ist?!:)

    mfg sweettigeropel
     
  4. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: KabelDigitalHome

    Ja auch am Sonntag, aber leider ist nun keiner mehr da. :)

    Nein ich bin nur bei der Bestellannahme ein kleiner Agent mehr nicht und ich arbeite ja nicht direkt für Kabel Deutschland das sind andere. Oha dann wäre ich ja SPION *lach*

    nein nein,
    ich möchte nur ein wenig helfen.

    LG
     
  5. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: KabelDigitalHome

    Aso, na dann.

    Dann hat Premiere ja den Vorteil das selbst Sonntags jemand dort ist.

    mfg sweettigeropel:winken:
     
  6. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: KabelDigitalHome

    Sonntags ist bei KD auch jemand. Nur eben jetzt nicht mehr...sonst bis 22 Uhr ;)
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KabelDigitalHome

    Sag mal Kabel Agent gibt es demnächst neue Sender bei Kabel Digital? Also im Home-Paket oder bei Kabel Digital Free?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: KabelDigitalHome

    ... ich fände es hervorragend, wenn hier Leute von den Kabelnetzbetreibern sich informieren würden, denn dabei könnten die auch die Wünsche der Kabelkunden erkennen. ...
     
  9. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: KabelDigitalHome


    *lächel* das weiss ich nicht,
    was neu ist ist der Sender Spiegel TV XXP bekomme auch immer erst kurz vorher bescheid ;)
    kann sein das was neues kommen wird aber ich werde die letzte sein die das erfährt *lächel*
     
  10. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: KabelDigitalHome

    ja das wäre echt nicht mal schlecht...
     

Diese Seite empfehlen