1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von debe, 24. November 2004.

  1. debe

    debe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hab mal ne Frage!
    Wer hat Kabeldeutschland und wer kann mir was über die Programmvielfalt sagen?
    Kommen gute Filme?ODer nur No-Name Sachen?

    Lg
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabeldeutschland

    Gehe doch mal auf www.kabeldeutschland.de. Super neue Filme kommen nicht. Kinowelt bringt alte europäische Filme, Silverline eher B-Movies. Hollywood-Streifen kommen dann eher noch auf 13th Street und SciFi.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kabeldeutschland

    "No-Name" = schlechter Film? "No-Name" ist sehr relativ. Schau dir die Programmvorschau an:

    Silverline --> Klack.de unter Spartensender
    Kinowelt --> Kinowelt.tv
    13 Street und SciFi findest du in jeder Premiere TV-Zeitung.
    Auf AXN kommt nur Freitags und Sonntags um 22.00 eine Film, dafür gibts (außer dem EPG) aber keine Programmvorschau (soviel ich weis).
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Kabeldeutschland

    Wenn ich mir das so anschaue.. da bringen die doch meistens Filme die älter sind als ich ;-)

    SciFi scheint der einzige Kanal zu sein der halbwegs aktuelles bringt :-(

    Versteh nicht wieso einige auf PRO7 und co rumreiten, die bringen wenigstens keine Uraltfilme...

    Ich weis auch garnicht wie die Qualität super sein sollte bei Filmen aus den 60ern?!

    *grummelz*

    PS: da frag ich mich ob Premiere nich die bessere wahl wäre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen