1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland-Smartcard in SAT-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensBS, 15. März 2004.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Hallo!

    Kann ich mit meiner KabelDeutschland-Smartcard (blaue Karte mit KDG-Logo sowie KabelBW, Iesy und Ish-Logo / d-box 1) in irgendeinem SAT-Receiver die Premiere-Programme entschlüsseln oder funktioniert das nur mit einer Privatkabel-SC?
     

Diese Seite empfehlen