1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland <- SkyGo -> Primacom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kotto, 8. September 2011.

  1. kotto

    kotto Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe unlängst mein 2. Sky-Abo (Welt) gekündigt. Diese Karte habe ich im Primacom-Netz (S02 Karte) fürs Wochende und die Ferienzeit in BRB genutzt.
    Mein anderes Sky-Abo (Welt,Film Buli) nutze ich das Jahr über im Berliner
    Kabeldeutschand-Netz (D02 Karte).
    Nun habe ich als Ersatz für das gekündigte Sky-Abo das neue SkyGo gebucht.
    Mit dem Hotline Mitarbeiter wurde vereinbart das ich eine Karte für das Primacom Netz (P02) erhalte.
    Die Karte kam, und natürlich eine D02 die ja nur im Kabeldeutschland-Netz funktioniert.

    Also Anruf bei der Hotline. Dort wurde gesagt das die 2. Karte im SKyGo-Abo immer
    für das gleiche Netz wie die Hauptkarte, in meinem Fall also D02 geliefert wird. Allerdings kann ich dann mit dem SkyGo nicht anfangen und müsste es wieder kündigen.

    Nun meine Frage: Was muss ich der Hotline erzählen damit ich im Umfang des SkyGo-Abos eine 2. Karte erhalte mit der ich im Primacom-Netz Sky nutzen kann?

    Danke


    kotto
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.323
    Zustimmungen:
    4.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KabelDeutschland <- SkyGo -> Primacom

    Hi,

    da kannst du erzählen was Du willst, die Karte wirst du nicht bekommen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen