1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland - Null Reaktion

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von anpoos, 28. Juni 2006.

  1. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    :confused: Moin,
    wer kann was zu der KD Hotline sagen oder besser zu den Leuten, die Emails beantworten.
    Hatte leider den Fehler gemacht, 3 Monate KD Home und Englisch kostenlos zu testen. Rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten, aber dann: jeden Monat Rechnungen über KD Englisch und brav abgebucht.
    Beschwerde eingelegt, Reaktion: unser Fehler. Trotzdem weiter abgebucht und auf Emails / Fax keine Antwort.
    Es erübrigt sich zu sagen, dass natürlich die Kanäle nicht freigeschaltet sind.
    Wer hat auch solche tollen Erfahrungen und kennt jemand eine Ausweichrufnummer für die Hotline, die keine 01805--Rufnummer ist????
    Danke schon jetzt.
    mfg
    ANPOOS
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion


    RÜCKBUCHUNG

    bye OPa:winken:
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion

    ruf halt an?
    emails sind schall und rauch, kann ja jeder schicken
     
  4. MillaJ

    MillaJ Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Landshut, Bayern
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion

    Hatte das Anfang des Jahres auch getestet.
    Trotz rechtzeitiger Kündigung wurde danach abgebucht.
    Hab die Hotline angerufen, die mir einen ziemlichen Blödsinn über Probleme mit der Rechnungssoftware erzählt haben.

    Hatte in meiner Kündigung schon die Einzugsermächtigung widerrufen und dann die Abbuchung von KDG einfach stornieren lassen.
    Seitdem nichts mehr von denen gehört.

    Bei solchen Saftläden, wo keiner zuständig sein will, muss man wohl die harte Tour fahren, auch wenn mir sowas normalerweise sehr unangenehm ist.


    In deinem Fall würde ich dir auch die Stornierung der Abbuchung empfehlen. Für Beträge, die man nicht mehr rückholen kann lieber einen Brief als eine Email schreiben.
    Anrufen kannste dir echt sparen, da hängt man minutenlang in der Warteschleife und wird dann mit bla bla abgespeist.
     
  5. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion

    In der aktuellen c't ist ein Artikel darüber (Rubrik: Vorsicht Kunde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  6. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion

    Ja, hab ich gelesen, dennoch muss ich sagen: toi toi toi, bei mir gab es bis jetzt keine Probleme, hatte das Englisch Paket zum Home für 2 Wochen dazugebucht um zu testen und mit der Abrechnung lief alles glatt, selbst der Widerruf per E-Mail klappte. Hmm, entweder bin ich ein Glückskind oder ihr habt einfach nur pech.

    Im c't Artikel ging es aber auch um Rücksendung der Smartcard, Freischaltung der Zwangsverschlüsselten usw. also etwas komplizierter. Das leichte "kündigen" sollten die doch im Schlaf beherrschen... ^^
     
  7. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin Spandau
    AW: KabelDeutschland - Null Reaktion

    Habe auf Kabel Deutschland und finds schrecklich,schlechter Empfang,schlechter Service
     

Diese Seite empfehlen