1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland lässt den PR FOX-C zu !!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 18. März 2005.

  1. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Ich war heute aus langerweile auf der HP der KabelDeutschland. Ich habe da mal meine Daten und meine Receiver Seriennummer eingetippt, ich bin es ja gewohnt das die Seriennummer abgelehnt wird, da der Humax Pr Fox - C nicht von kabeldeutschland aktzeptiert wird. JS, software-update etc. hatten wir ja alles schon.

    Aber heute bekomme ich keine Fehlermedlung ich werde gleich weiter zum endgültigen bestellvorgang weitergeleitet? Ist das jetzt ein Fehler?

    Denn in den letzten Monaten war es für KD ja immer ein Problem den Receiver anzuerkenn und nun sind alle Vorbehalte bei KD vergessen? Das ist ja wohl ein Scherz!
     
  2. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: KabelDeutschland lässt den PR FOX-C zu !!

    Hey sei froh, und stell die Freigabe des PR-Fox C nicht in Frage. Vielleicht lesen die das dort noch und überlegen es sich wieder anders. :D

    Gruß, Tolki
     

Diese Seite empfehlen