1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland Karte.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WASP, 4. Mai 2005.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    hallo wer benötigt seine Karte nicht und hat das Home Paket und würde es vermieten für 1 Jahr ???

    Möchte NASN schauen.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: KabelDeutschland Karte.

    Hast du kein Kabelanschluß?
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: KabelDeutschland Karte.

    @ Duddelbacke:

    Vielleicht kann er das Home-Paket ja empfangen, darf es aber "dank" NE4-Problematik nicht abonnieren...

    @ WASP:

    Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?
     

Diese Seite empfehlen