1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von elr0n, 30. August 2008.

  1. elr0n

    elr0n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich suche eine Liste mit allen Digitalen Sendern von Kabeldeutschland mit Frequenz angaben. Finde sowas einfach nich auf deren Homepage. Mich interessiert welche Sender alle über 450mhz liegen, daher brauche ich die Liste.
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  3. elr0n

    elr0n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kabeldeutschland Frequenzen

    Sauber!!!! Vielen dank für die schnelle Antwort genau das hab ich gesucht :love: :love: :love:
     
  4. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
  5. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kabeldeutschland Frequenzen

    Gibt es soetwas vielleicht auch für Tele Columbus, Bereich Potsdam?

    Als neulich ein Techniker im Auftrag von Tele Columbus bei mir war, regte er sich noch darüber auf, dass er nichmal ne aktuelle Liste von TC hat, sonst hätte ich seine kopiert...
     

Diese Seite empfehlen