1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland: freie Sender weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jwinckelmann, 1. Mai 2004.

  1. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Quickborn
    Anzeige
    Hallo,

    wie ich gerade sehe, sind bei mir alle freien Sender, die man sich letztes Jahr gegen eine Einmalgebühr freischalten lassen konnte, nicht mehr entschlüsselbar. Also MTV Base, BBC Prime etc.

    Was soll denn nun das? Wofür habe ich die EUR 14.- bezahlt?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    die sind fort bei dir ? bei mir sind sie da und senden brav vor sich hin !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In vielen Kabelnetzen sind die nur noch gegen Monatliche Gebühren entschlüsselbar.
    Aber über kurz oder lang werden die sowieso rausgekickt.
    Gruß Gorcon
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Bei mir sind die auch noch hell! läc
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Bei mir waren sie von Montag bis Donnerstag weg. Habe die Hotline angerufen. Dort wurde erklärt, dass es technische Probleme bei der KDG gibt. An der Behebung werde bereits gearbeitet. Und tatsächlich waren die Sender kurz darauf wieder on air.
     
  6. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Quickborn
    bei mir geht es jetzt auch wieder ...
     
  7. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Frage zur Überschrift.Seit wann gibt es bei Kabel Deutschland freie Sender ???

    1. Ist dort alles in Nagravision Aladin verschlüsselt.

    2. Auch DigiKabel Deutschland mit TW1 , MTV-Base , Bibel TV u.s.w kosten im Monat ca. 4 bis 6 Euro.
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    ARD DIGITAL und ZDF.vision sind auch bei Kabel Deutschland "frei" empfangbar.
     
  9. Eisbaer77

    Eisbaer77 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Seit wann den das ich seh die Sender schon seit bestehen, brauchte damals als alter MV Kunde nicht mal die Freischaltgebühr bezahlen
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Das ist seit vorigem Jahr so. Wer sich da jetzt anmeldet, muss 4€ löhnen.
     

Diese Seite empfehlen