1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland Digitalbelegung Bundesweit einheitlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von karlmueller, 31. März 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    ich soll für nen Freund in Leipzig ne D-Box 2 Kabel mit Neutrino einrichten, der hat Kabel Deutschland. Ich hab jetzt einfach irgendeine halbwegs aktuelle KD Senderliste eingespielt, da ich ja hier selber kein KD hab und der will möglichst ne fertige Box wo er keine Kanalsuche mehr machen braucht wenn er sie bekommt.

    Geht die Liste bei ihm dann oder müsste es speziell ne Liste für KD Leipzig sein?

    Ich dachte eigentlich immer das bei KD das Digitalangebot bundesweit gleich ist, nur das es im Saarland zusätzlich SR Fernsehen gibt.

    Ist das korrekt?

    Denn sicher bin ich mir net nachdem was sich in letzter Zeit bei KD so alles getan hat!

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: KabelDeutschland Digitalbelegung Bundesweit einheitlich?

    Das ist korrekt! Die KD Liste ist bundesweit gleich!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KabelDeutschland Digitalbelegung Bundesweit einheitlich?

    Stimmt nicht.
    Es gibt Regionale Programme die nur in bestimmten Gebieten digital eingespeist werden.
    Saarländischer Rundfunk und Regionalprogramme in Bayern bis jetzt. Es werden noch weitere Regionalisierungen folgen.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KabelDeutschland Digitalbelegung Bundesweit einheitlich?

    Schau mal hier ---> http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=814

    Da sind alle Listen für augebaute und nichtausgebaute Gebiete + Berlin. Da der S24 demnächst überall digitalisiert ist, kannst Du Liste (neu) nehmen.
     

Diese Seite empfehlen