1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andi316, 16. Oktober 2008.

  1. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nutze derzeit einen ganz normalen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland.

    Jetzt soll ein schöner großer LCD Fernseher her und daher muss ich wohl auf Digitaltechnik umsteigen, damit das Bild noch anschaubar ist.

    Offensichtlich kostet mich der Spass ja 2,90€ im Monat extra, wenn ich nicht nur öffentlich-rechtliche Sender digtal sehen will, sondern auch private?

    Bin ich dabei an den von KabelDeutschland angebotenen digitalen Receiver gebunden? Beim Bestellprozess wird nämlich die Seriennummer des Receivers abgefragt. Wenn ich jetzt z. B. eine Dreambox mein Eigen nenne, dann habe ich wohl keine Möglichkeit an eine funktionierende Smartcard zu kommen?

    Danke für die Aufklärung!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KabelDeutschland digital?

    seriennummer.rar runterladen, entpacken, starten, dann einen passenden Receiver auswählen, Anzahl der Seriennummern eingeben und Enter drücken. ;)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelDeutschland digital?

    Hmm, der Download klappt leider nicht. Habs mit Firefox und IE versucht...
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: KabelDeutschland digital?

    Hallo,

    du wurdest lediglich ein wenig veräppelt.

    Bestell Bei Kabeldeutschland Smartcard und Receiver, und benutze deine Dreambox weiter.

    Grüße
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelDeutschland digital?

    Das Archiv ist defekt.
    Es lässt sich nicht öffnen.:winken:
     
  6. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KabelDeutschland digital?

    Habe die Dateien nochmal neu hochgeladen. auch als zip seriennummer.zip

    Gruß Gorcon
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelDeutschland digital?

    @Gorcon

    Danke