1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andi316, 16. Oktober 2008.

  1. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nutze derzeit einen ganz normalen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland.

    Jetzt soll ein schöner großer LCD Fernseher her und daher muss ich wohl auf Digitaltechnik umsteigen, damit das Bild noch anschaubar ist.

    Offensichtlich kostet mich der Spass ja 2,90€ im Monat extra, wenn ich nicht nur öffentlich-rechtliche Sender digtal sehen will, sondern auch private?

    Bin ich dabei an den von KabelDeutschland angebotenen digitalen Receiver gebunden? Beim Bestellprozess wird nämlich die Seriennummer des Receivers abgefragt. Wenn ich jetzt z. B. eine Dreambox mein Eigen nenne, dann habe ich wohl keine Möglichkeit an eine funktionierende Smartcard zu kommen?

    Danke für die Aufklärung!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KabelDeutschland digital?

    seriennummer.rar runterladen, entpacken, starten, dann einen passenden Receiver auswählen, Anzahl der Seriennummern eingeben und Enter drücken. ;)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    AW: KabelDeutschland digital?

    Hmm, der Download klappt leider nicht. Habs mit Firefox und IE versucht...
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: KabelDeutschland digital?

    Hallo,

    du wurdest lediglich ein wenig veräppelt.

    Bestell Bei Kabeldeutschland Smartcard und Receiver, und benutze deine Dreambox weiter.

    Grüße
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: KabelDeutschland digital?

    Das Archiv ist defekt.
    Es lässt sich nicht öffnen.:winken:
     
  6. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KabelDeutschland digital?

    Habe die Dateien nochmal neu hochgeladen. auch als zip seriennummer.zip

    Gruß Gorcon
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: KabelDeutschland digital?

    @Gorcon

    Danke
     

Diese Seite empfehlen