1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland+ Digistart verschoben!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 18. März 2004.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe mich bei KabelDeutschland beschwerd wegen der Informationspolitik!
    Ich wollte wissen wie es mit dem Start neuer Inhalte nun endlich aussieht und welche Inhalte kommen.

    In dem Brief wurde erklärt das es im mom Probleme mit der Logistik für die Pace Decoder gibt, Sie würden aus England kommen und es gibt Probleme bei der Lieferung!


    Der Start der neuen Digitalen Inhalte soll auf Mai verschoben werden.

    Es wird geschnürte Pakete geben wo die Premiere Plus Programme mitdrin sind.
    RTL und co werden wohl nicht mit dabei sein.

    Langsam geht mir das Verhalten auf den Keks! GIB es in Deutschland nur Premiere und ist Premiere DAS DIGITALE Fernsehen.

    Die sollten mal den ganzen verstauben Vorstand bei KabelDeutschland austauschen und junge Leute ranlassen.
    Die Politik sollte endlich mal die alten Gesetze abändern.


    *GRUMMEL*
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    [​IMG]

    So ist das Kabelfernsehen der Zukunft.

    Nur wer fleissig Kohle blecht- Freischaltung der Grundverschlüsselung, Freischaltung des Basic Paket etc etc , dann gibt es Bilder von Astra.

    Viele sparen sich ja jetzt die Premiere Kosten. KDG freut sich schon.

    So ist digitaler Satempfang schon heute: ohne Freischaltungen etc:

    [​IMG]

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 12:12: Beitrag editiert von: bengurion ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe absolut nichts anderes erwartet.
    Es kann doch wohl nicht daran liegen die zwei oder drei Decoder zu beschaffen. breites_
    Und wenn die dann bei Kabel Deutschland eingetroffen sind haben sie wennigestens einen Nutzen, sie können die Bechwerde Briefe damit beschweren damit sie von den Schreibtischen nicht fallen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, ab April wird wohl das digitale Programm bei Kabel D eher verkleinert, (Rausfall der ÖR) statt vergrößert. Da gehts mir ja richtig "gut".
     
  5. hazzar

    hazzar Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    hannover
    Ich denke da geht wohl wirklich nix im April. durchein
    Ich habe gerade bei KMG Hannover angerufen und mich nach dem digitalen Programm für die Region Hannover ab April erkundigt. Ausser den bekannten DIGIKABEL kommt nix Neues. Wenn ich Interesse an digitalen Privaten hätte, dann müsse ich mir im Mai einen Receiver für DVB-T besorgen...- Kann das wahr sein? Nehmen die jetzt alles zurück? Kann es angehen, dass die partner von nix nen blassen haben !?
    Traurig
     
  6. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Naja, beim Kabel kommt man sich ja sowieso vor wie im Mittelalter...

    Ich bin Ish Kunde, jedoch in der Netzebene 4 und die sind zu blöd einen Vertrag mit dem Netzebene 4 Betreiber abzuschliessen, so dass ich die neuen Ish Programme auch nicht abonieren darf...

    Man kommt sich vor wie im Kindergarten in Deutschland... boah!
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Verschieben, verzögern, verhindern, abwarten, nicht möglich, sind die Hauptaussagen dieses 'Versagervereins'.
    Am Besten verschieben die das Digitalfernsehen ins Jahr 2010, bis dahin haben sich alle Interessenten festgelegt und orientiert.
    Solange lassen sie das Analogsystem laufen, und was dann kommt, wird sich zeigen.
    Viele Kunden wissen sowieso noch nicht, dass es bereits was neueres gibt.
    Eine noch größere Enttäuschung kann man kaum noch erleben.
    Gute Nacht KDG.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 13:56: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bis 2010 wird das nie was das die Analogen Kanäle auf Digital umgestellt werden. Vor 10 Jahren hat man schon unhaltbare Versprechen gemacht die ändern sich nie!
    Gruß Gorcon
     
  9. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Das sehe ich genauso. Jetzt aber mal wirklich ernst (nicht ironisch),2010 alles Digital, dass hat man vor 5 Jahren mal gesagt. Das ist niemals mehr schaffbar. Jedoch sind sich heute schon viele sicher des erst 2015 wirklich komplett auf Digital umgestellt wird wenn alles nach Plan verläuft.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Man müsste aber jetzt auch schon mehr TVs mit digitalem Empfangsteil anbieten. Denn was soll ich mir einen TV mit Analogem Tuner kauen wenn ich das nicht mehr Empfangen kann?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen